×

Unfallverursacher in Scuol fährt sechs Kilometer mit platten Reifen davon

Nach einem Unfall in Scuol fuhr ein 44-jähriger Autofahrer sechs Kilometer weit mit platten Reifen davon. Dank anderen Verkehrsteilnehmenden konnte die Polizei ihn ausfindig machen.

Ammar
Jusufi
28.09.23 - 16:35 Uhr
Blaulicht
Platte Reifen: Ein 44-jähriger Autofahrer prallte gegen die Baustellenabschrankungen und fuhr anschliessend weiter.
Platte Reifen: Ein 44-jähriger Autofahrer prallte gegen die Baustellenabschrankungen und fuhr anschliessend weiter.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwochabend kurz nach 21 Uhr auf der Engadinerstrasse H27 von Ardez in Richtung Scuol. Auf einer Baustelle bei der Örtlichkeit Urezzas prallte sein Auto gegen die Abschrankungen. Der Mann fuhr mit platten rechten Reifen rund sechs Kilometer bis nach Scuol weiter, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Dank Angaben weiterer Verkehrsteilnehmender machte die Kantonspolizei Graubünden den Wagen und den Mann in Scuol ausfindig. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang. (red)

Ammar Jusufi ist Online-Produzent bei «suedostschweiz.ch». Er hat sich 2023 der Medienfamilie Südostschweiz angeschlossen und schreibt hauptsächlich über Familienthemen für die «Familie-Audience». Er wohnt in St. Gallen, ist aber wegen seines Heimatorts St. Moritz tief in Graubünden verwurzelt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR