×

Fussgängerin in Chur frontal von einem Auto erfasst und verletzt

Auf der Masanserstrasse in Chur hat ein 75-jähriger Autofahrer eine Fussgängerin angefahren. Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

Südostschweiz
14.12.23 - 07:17 Uhr
Blaulicht
Kaputte Windschutzscheibe: Das Auto wurde nach dem Unfall abgeschleppt. Davor hat ein 75-jähriger Autofahrer eine 45-jährige Fussgängerin angefahren.
Kaputte Windschutzscheibe: Das Auto wurde nach dem Unfall abgeschleppt. Davor hat ein 75-jähriger Autofahrer eine 45-jährige Fussgängerin angefahren.
14. Dezember / Kantonspolizei Graubünden

Am Mittwochabend fuhr ein Autofahrer auf der Masanserstrasse in Richtung Stadtzentrum, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. In der Nähe der Weinbergstrasse überquerte eine 45-jährige Fussgängerin die Strasse an einem Fussgängerstreifen. Der Autofahrer übersah die Fussgängerin und erfasste sie frontal. Laut der Polizei zog sich die 45-Jährige dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Die Frau wurde von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Stadtpolizei Chur untersucht den Unfallhergang und hat die Ermittlungen aufgenommen, wie die Polizei abschliessend mitteilt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR