×

Autofahrer verstirbt nach Selbstunfall in Segnas

Unterhalb von Mumpé Tujetsch am Samstagvormittag ist es zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer verstirbt auf der Unfallstelle.

Südostschweiz
07.10.23 - 16:44 Uhr
Blaulicht
Auto geriet von der Strasse ab: Die Polizei stand am Samstagmorgen im Einsatz.
Auto geriet von der Strasse ab: Die Polizei stand am Samstagmorgen im Einsatz.
Symbolbild / Bild Kantonspolizei

Gegen 9.20 Uhr fuhr ein 69-jähriger Autofahrer von Segnas in Richtung «Mises las Cavorgias», wie die Kantonspolizei in einer Mittelung schreibt. Beim Fahren sei der 69-Jährige ab der Strasse geraten und habe sich mehrfach überschlagen. Laut der Polizei kam das Auto erst 80 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand.

Der Autofahrer sei noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen verstorben. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von der Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei Graubünden geklärt, wie es in der Mitteilung abschliessend heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR