×

 Fahrradfahrer verstorben

Der Fahrradfahrer, welcher vor zwei Wochen in Davos Dorf von einem Auto überholt worden war, ist am Mittwoch verstorben.

Barbara
Gassler
06.10.23 - 10:42 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle im Dischma.
Die Unfallstelle im Dischma.
kapo

Der Fahrradfahrer fuhr am 20. September 2023 von Davos Dorf kommend über die Dischmastrasse in Richtung Dürrboden. Dabei wurde er auf der schmalen Strasse von einem Auto überholt und stürzte. Am Mittwoch ist der Mann im Kantonsspital Graubünden verstorben.(kapo)

https://www.davoserzeitung.ch/blaulicht/unfall-bei-davos-von-autofahrer-beim-ueberholen-gestreift-velofahrer-verletzt-sich-schwer

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR