×

Zwei Verletzte bei Selbstunfall mit dem Töff

Am Donnerstag ist in Le Prese ein 56-jähriger Töfffahrer auf einem Bahngleis gestürzt. Er und seine 53-jährige Mitfahrerin zogen sich dabei Brüche zu.

Südostschweiz
14.07.23 - 13:08 Uhr
Blaulicht
Sturz auf Bahngleis in Le Prese: Der Töfffahrer und die Mitfahrerin ziehen sich Brüche bei einem Selbstunfall zu.
Sturz auf Bahngleis in Le Prese: Der Töfffahrer und die Mitfahrerin ziehen sich Brüche bei einem Selbstunfall zu.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 56-jähriger Mann und seine 53-jährige Mitfahrerin fuhren am Donnerstag mit dem Töff von Campocologno kommend auf der Berninastrasse H29 in Richtung Poschiavo, schreibt die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung. Kurz nach Mittag sei der Töff beim Überqueren des Bahngleises zu Fall gekommen. Dabei haben sich Fahrer und Mitfahrerin Brüche zugezogen. Ein Team des Rettungsdienstes Poschiavo habe die Erstversorgung bei den Verletzten durchgeführt und sie anschliessend ins Spital nach Poschiavo transportiert. Der 56-Jähre gemäss Mitteilung am selben Tag zur weiteren Behandlung ins Spital nach Samedan transportiert.  Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang. (red) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR