×

66-jähriger Töfffahrer stürzt wegen Baustelle am Umbrailpass

Am Mittwochnachmittag ist am Umbrailpass ein 66-jähriger Töfffahrer gestürzt. Dabei hat er sich Hüftverletzungen zugezogen.

Südostschweiz
12.10.23 - 14:02 Uhr
Blaulicht
Sturz: Ein 66-jähriger Töfffahrer stürzt am Umbrailpass afu einer Baustelle mit Schotterbelag. Dabei verletzt er sich an der Hüfte.
Sturz: Ein 66-jähriger Töfffahrer stürzt am Umbrailpass afu einer Baustelle mit Schotterbelag. Dabei verletzt er sich an der Hüfte.
12. Oktober 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Die Kantonspolizei schreibt in einer Medienmitteilung, dass am Mittwochnachmittag am Umbrailpass ein 66-jähriger Mann mit seinem Töff gestürzt ist und sich dabei verletzt hat. Vom Umbrailpass ist der Mann talwärts in Richtung Val Müstair gefahren. «Beim Befahren einer Baustelle mit Schotterbelag stürzte er», heisst es in der Mitteilung weiter. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Müstair haben Arbeiter der Baustelle Erste Hilfe geleistet. Anschliessend wurde der Töfffahrer mit Hüftverletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital nach Sta. Maria überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR