×

Glarus: Gleich vier Fahrzeuge bei Unfall beschädigt

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Landstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vier Fahrzeuge wurden beschädigt.

Südostschweiz
22.12.23 - 07:49 Uhr
Blaulicht
Ein 45-jähriger Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn.
Ein 45-jähriger Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn.
Kantonspolizei Glarus

Am Donnerstagnachmittag war ein 45-jähriger Autofahrer in Glarus in Fahrtrichtung Schwanden unterwegs und geriet auf Höhe der Einmündung Eichenstrasse aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wie es in einer Mitteilung heisst. Es kam zu einer seitlichen Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto und anschliessend kollidierte das Fahrzeug des 45-Jährigen frontal mit einem weiteren Auto. Dieses wurde durch den Aufprall rückwärts gegen einen stehenden Lieferwagen geschoben.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie es weiter heisst. An den vier Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR