×

Velofahrerin wird in Kreisel angefahren und verletzt

Im Kreisel Ring-/Salvatorenstrasse in Chur ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Velofahrerin gekommen. Dabei wurde die Velofahrerin verletzt.

Ammar
Jusufi
27.02.24 - 08:30 Uhr
Blaulicht
Unglückliche Kollision: Am Dienstagmorgen ist ein Autofahrer mit einer Velofahrerin im Kreisel kollidiert.
Unglückliche Kollision: Am Dienstagmorgen ist ein Autofahrer mit einer Velofahrerin im Kreisel kollidiert.
Bild Stadtpolizei Chur

Am Dienstagmorgen kurz nach 6 Uhr fuhr ein 28-jähriger Autofahrer in Chur über die Ringstrasse in Richtung Pulvermühlestrasse. Als er in den Kreisel einfuhr kollidierte er mit einer sich im Kreisel befindenden 35-jährigen Velofahrerin. Die Velofahrerin wurde bei der Kollision verletzt und durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt, wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung schreibt. Der genaue Unfallhergang werde durch die Stadtpolizei abgeklärt, heisst es. (red)

Ammar Jusufi ist Online-Produzent bei «suedostschweiz.ch». Er hat sich 2023 der Medienfamilie Südostschweiz angeschlossen und schreibt hauptsächlich über Familienthemen für die «Familie-Audience». Er wohnt in St. Gallen, ist aber wegen seines Heimatorts St. Moritz tief in Graubünden verwurzelt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR