×

Töfffahrer bei Klosters mittelschwer verletzt

In Klosters ist ein Töfffahrer gestürzt. Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
11.09.23 - 11:23 Uhr
Blaulicht
Töfffahrer bei Sturz mittelschwer verletzt: Die Unfallstelle bei der Örtlichkeit «Grüenbödeli» zwischen Davos und Klosters.
Töfffahrer bei Sturz mittelschwer verletzt: Die Unfallstelle bei der Örtlichkeit «Grüenbödeli» zwischen Davos und Klosters.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 53-jähriger Töfffahrer ist am Sonntag kurz vor 17 Uhr auf der Hauptstrasse von Davos in Richtung Klosters unterwegs gewesen. Bei der Örtlichkeit «Grüenbödeli» geriet sein Töff in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrspur. Wie die Kantonspolizei am Montag in einer Mitteilung schreibt, stürzte der Mann während einer starken Bremsung des Hinterrads.

Eine zufällig anwesende Ärztin übernahm mit Drittpersonen die erste medizinische Versorgung des Verunfallten. Gemeinsam mit einer Crew der Rega wurde diese weitergeführt und der mittelschwer Verletzte ins Spital nach Davos geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «Abentüürland»-Newsletter anmelden

Mit unseren Tipps & Tricks für den Familienalltag jeden Dienstag top informiert sein.

Mehr zu Blaulicht MEHR