×

58-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt mehrmals auf

Am Donnerstagmittag ist in Schiers ein Automobilist beim Abbiegen mit einer Verkehrsinsel und einem entgegenkommenden Auto zusammengestossen. Der Mann wurde ins örtliche Spital transportiert.

Südostschweiz
14.07.23 - 09:54 Uhr
Blaulicht
Kontrollverlust: 58-jähriger Autofahrer prallt mit einer Verkehrsinsel und einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Kontrollverlust: 58-jähriger Autofahrer prallt mit einer Verkehrsinsel und einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Der 58-jährige Mann bog am Donnerstag um 12.10 Uhr, von Landquart kommend, von der Nationalstrasse N28 in die Verzweigung Ascherapark ab und stiess mit einer Verkehrsinsel und einem entgegenkommenden Auto, das von einem 32-jährigen Mann gesteuert wurde, zusammen, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden. Ein Team des Rettungsdienstes Schiers habe den Unfallverursacher zu medizinischen Abklärungen ins Spital transportiert. 

Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR