×

Mit fast abgerissenem Vorderrad weitergefahren

Zwischen Seewis Dorf und Seewis Pardisla sind am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestossen. Eine Person erlitt Verletzungen, beide Autos Totalschaden.

Südostschweiz
01.09.16 - 10:46 Uhr
Blaulicht

Eine Autolenkerin fuhr kurz nach 16.30 Uhr auf der Seewiserstrasse von Seewis Dorf talwärts. Unterhalb der Örtlichkeit Saldos geriet die 27-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, fuhr die Lenkerin mit teilweise abgerissenem linkem Vorderrad noch rund 200 Meter weiter. Sie wurde mittelschwer verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital Schiers transportiert.

Die 41-jährige Lenkerin des bergwärts fahrenden Wagens wurde ebenfalls mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Schiers überführt. Beide Autos wurden total beschädigt und mussten abtransportiert werden, wie es weiter heisst. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR