×

Ein zünftiges Fest

Das diesjährige Guggerbachfest konnte bei perfektem Wetter und toller Musik durchgeführt werden. Viele Angehörige und Besucher nutzten die Gelegenheit, mit ihren Lieben einige unbeschwerte Stunden zu verbringen.

Südostschweiz
22.07.22 - 16:47 Uhr
Leben & Freizeit
zVg

Es war wieder einmal ein Fest, so richtig, wie es sein soll: Gemütlich zusammensitzen, die wärmenden Strahlen der Sonne geniessen und es sich bei lüpfiger Musik gut gehen lassen. Ein besonderes Angebot an Speis und Trank tat das Übrige zur frohen Stimmung. Da und dort bewegten sich einige sogar im Rhythmus der Musik. Den Möglichkeiten entsprechend halt. Wie die Bilder zeigen, nutzten viele Angehörige und Besucher die Gelegenheit, mit ihren Lieben einige unbeschwerte Stunden zu verbringen, und zuletzt sorgte die Auflösung der Schätzfrage – 111 lautete die richtige Zahl – sogar noch für Spannung. Wer will da behaupten, im Zentrum Guggerbach, wisse man nicht zu feiern.

zVg
zVg
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR