×

Besuch aus einer anderen Welt – mehrmals täglich

«Glarner Nachrichten»-Fotograf Sasi Subramaniam hat an einem Novembertag in Netstal, Obstalden und über den Glarner Bergen etwas Seltsames am Himmel erspäht.

Sasi
Subramaniam
13.11.22 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Es gibt bestimmte Tage, an denen wir Dinge sehen, die ähnlich sind oder zusammenpassen. Manchmal kann es eine Person, eine Farbe oder ein Gegenstand sein. Die heutigen Bilder zeigen das Wunder der Natur und sind ein perfektes Beispiel dafür.

Eines Vormittags in der ersten Novemberwoche schaute ich aus dem Fenster meiner Wohnung in Mollis. Ich entdeckte etwas Seltsames. Eine Wolke über einer Glarner Bergkette sah aus wie ein Ufo. Ich nahm sofort die Kamera und fotografierte die Szene. Später konnte ich verfolgen, wie die Wolke langsam grösser wurde.

Am Nachmittag desselben Tages fuhr ich mit einem Arbeitskollegen nach Obstalden. Auch dort konnte ich zufällig einen Wolkenstreifen fotografieren, der wie eine fliegende Untertasse aussah. Gegen 18 Uhr war ich am Bahnhof in Netstal. Ich wollte nach einem Termin mit dem Zug nach Hause fahren und es war bereits dunkel. Ich schaute zufällig auf die Glarner Berge und sah in dieser Dunkelheit wieder eine Wolke, die wie ein Ufo aussah. Eine weitere Besonderheit, welche ich bemerkte, war der Mond, welcher hinter der Wolke erschien. Dieses Foto war anders als die Fotos, die ich unter Tag gemacht habe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR