×

Im Kanton Glarus sind kaum noch Testtermine verfügbar

Im Kanton Glarus sind kaum noch Testtermine verfügbar

Nach der Einführung der Zertifikatspflicht ist die Nachfrage nach Coronatests stark gestiegen. Dies könnte sich im Oktober wieder ändern, falls die Tests kostenpflichtig werden.

Lucas
Blumer
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Möchte man sich auf der Website der Apotheke Glarus für einen Corona-Test anmelden, so schaut man für den Rest dieses Monats schon ziemlich ins Leere. Weniger als 50 Termine sind noch verfügbar. Im Kantonsspital Glarus ist die Situation ähnlich, für den Rest des Monats sind dort noch etwa 70 Termine verfügbar.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren