×

Menschen sind noch immer gefragt

Menschen sind noch immer gefragt

Nun ist es also soweit. Am Samstag war die Post Dorf ein letztes Mal geöffnet. Am Montag ging es nahtlos weiter in der Spar-Filiale gleich nebenan, wo letzte Woche die Mitarbeitenden geschult wurden.

Barbara
Gassler
vor 4 Monaten in
Wirtschaft

Filiale mit Partner heisst das System mit dem neu an einem unauffälligen aber in typischem Postgelb gehaltenen Modul die Postgeschäfte abgewickelt werden können. Die Post habe festgestellt, dass ihre Kundschaft es sehr schätze, ihre Anliegen nach wie vor in Zusammenarbeit mit Menschen erledigen zu können, erklärt Thomas Schifferle von der Kommunikationsstelle der Post. «Darum setzen wir neuerdings auf sogenannte Bedientheken und werden die bisher eingeführten Selbstbedienungsmodule nach und nach ersetzen.» So werden nun die Spar-Mitarbeitenden in ihre neue Aufgabe eingeführt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren