×

DDO: Die Ära Morosani nahm Fahrt auf

Seit einem Jahr amtet Toni Morosani nun als Präsident der DDO. Am Freitag hielt er in dieser Funktion seine erste Generalversammlung ab. Sowohl Morosani als auch Direktor Reto Branschi hatten durchaus positive Botschaften zu überbringen.

Andri
Dürst
23.11.22 - 07:00 Uhr
Tourismus

Vor einem Jahr wurde nicht nur Morosani zum neuen Präsidenten der DDO gewählt, gleichzeitig zogen auch gleich noch drei neue Verwaltungsratsmitglieder ins Gremium ein. «Die Arbeit im neuen VR gestaltet sich angenehm und ergebnisorientiert», verkündete Morosani. Er sei sich sicher, dass man die Organisation weiterbringen werde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!