×

Oberengadiner Sommer zelebriert das Leben

Oberengadiner Sommer zelebriert das Leben

St. Moritz möchte auch im Sommer die «Riviera in den Alpen» sein, während die Destination Engadin sich dem Thema «Holz» widmet.

Fadrina
Hofmann
vor 3 Wochen in
Tourismus

Mit einer schwierigen Sommersaison für die St. Moritzer Betriebe und Leistungspartner rechnet Marijana Jakic, Brand Manager St. Moritz. «Dennoch wollen wir das Beste daraus machen, die Krise als Chance nutzen und nachhaltige Produkte schaffen», sagte sie am Dienstag im Rahmen der virtuellen Sommervorschau der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Tourismus AG. Im vergangenen Sommer hatte die internationale Klientel wegen der Reisebeschränkungen in St. Moritz komplett gefehlt. Wenigstens gab es eine Zunahme von 40 Prozent bei den Schweizer Gästen.