×

Elmer Hotel erstrahlt in neuem Glanz

Elmer Hotel erstrahlt in neuem Glanz

Sämtliche Zimmer sind neu gemacht: Das Besitzer-Ehepaar des Restaurant-Hotels «Bergführer» in Elm investiert in Krisen- für rosigere Zeiten.

vor 2 Monaten in
Tourismus

Man muss sich die Geranien vorstellen, welche die hölzernen Balkone zieren. Jetzt liegt in Elm Schnee. Was jetzt aufblüht, ist aber das Innenleben des im urchigen Chaletstil erbauten Gebäudes. Das Restaurant-Hotel «Bergführer» wurde in den letzten Wochen umgebaut. «In schlechten Zeiten muss investiert werden», meint das Gastgeber-Ehepaar, obwohl den Lachers trotz ihres Namens nicht ums Lachen ist. Aber auch nicht ums Weinen: «Der Sommer war gut», meint Fabian Lacher. «Da kamen Gäste, die wir zuvor hier noch nie gesehen haben», ergänzt seine Frau Andrea.