×

Team Detail

Philipp
Wyss

ist Chefredaktor der gemeinsamen Redaktion der Zeitung «Südostschweiz» und der Internetseite «suedostschweiz.ch». Damit zeichnet er für das Team und für den Inhalt dieser Produkte verantwortlich.

Bei der Südostschweiz...bin ich als Chefredaktor Online/Zeitung für das Team und für den Inhalt von «suedostschweiz.ch» und der Zeitung «Südostschweiz» verantwortlich. Mein grösstes Highlight...ist schwer zu benennen. Meist dann, wenn etwas Grosses passiert. Eine Kunst ist es aber auch, an «normalen» Tagen tolle Inhalte zu generieren. Im Medienhaus erkennt man mich...an meiner Trinkflasche und meiner eigentlich stets aufgestellten und optimistischen Art. Mit wem wollte ich schon immer ein Interview machen? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Wenn ich mit für die «Südostschweiz» und meine Arbeit relevanten Menschen ein Interview machen will, dann versuche ich stets, ein solches zu machen!