×

Team Detail

Piroska
Szönye

Bei der Südostschweiz ... bin ich als Onlineproduzentin für die Familienthemen von «suedostschweiz.ch» und der Zeitung «Südostschweiz» zuständig. Mein grösstes Highlight ist, ... im Team Projekte zum Fliegen zu bringen, um die Herzen der Menschen zu erreichen. Immer wieder Ideen und Visionen umzusetzen. Machmal bin ich für die Arbeit sogar eine kleine Rebellin, denn ich liebe jede Arbeit, die ich mache! Eine Kunst ist es auch im «Normalen» die Wichtigkeit zu erkennen und tolle Inhalte zu generieren. Im Medienhaus erkennt man mich ... äusserlich an meinem eher unkonventionellen Kleidungsstil, meiner stets optimistischen Art und meiner Hochsteckfrisur ... ah und meiner Sonnenbrille. Hinter der Kulisse entdeckt man meinem visionären Geist, meine Passion die Wortmalerei und die Liebe zum Tun. Mit wem wollte ich schon immer ein Interview machen? Dir und Dir und Dir … jedes Leben hat eine Geschichte.