×

Team Detail

Lars
Morger

arbeitet seit 2022 als Redaktor Sport mit Schwerpunkt Eishockey und Schwingen für die Sportredaktion der «Südostschweiz»-Medienfamilie.

Bei der Linth-Zeitung ... bin ich im Sportressort tätig. Meine grössten Highlights ... sind die Begegnungen mit den Sportlerinnen und Sportlern, die eine sogenannte Randsportart oder Amateursport betreiben. Sie opfern viel für ihre Leidenschaft, betreiben einen grossen Aufwand und hätten oft mehr Anerkennung verdient. Im Medienhaus erkennt man mich ... an meiner umgekehrten Baseballkappe mit dem Logo irgendeines Eishockeyvereins, die ich meist trage. Mit… Sidney Crosby …wollte ich schon immer ein Interview machen, weil… er nicht nur der weltbeste Eishockeyspieler ist, sondern für mich mit seiner Einstellung und Leidenschaft für den Sport ein grosses Vorbild ist.