×

Team Detail

Marinella
Fuchs-Jenal

ist als Marketing-Projektleiterin der Zeitungen zuständig für die Kommunikation mit Abonnenten und Gewinnung von Neukunden. Sie verantwortet das Telefonmarketing sowie das CRM-Kampagnenmanagement.

Bei der Südostschweiz... kann ich einen Brand vermarkten, der mich schon als Kind täglich begleitet hat – unvergesslich das Bild, wie sich mein Vater pünktlich nach jedem Zmittag mit der «Südostschweiz» auf das Sofa verzogMein grösstes Highlight... war meine Ankunft in Santiago de Compostela, nachdem ich zwei Wochen lang mit fast unerträglichen Knieschmerzen Kilometer um Kilometer den Jakobsweg gewandert bin. Im Medienhaus erkennt man mich… an den vielen Snacks, die jeweils am Vormittag meinen Tisch zieren und mir bis zur Mittagspause die nötigen Energieschübe verleihen. Mit…Harry Potter wollte ich schon immer ein Interview machen, weil….er meine Faszination für fesselnde Geschichten und dicke Schmöker schon in jungen Jahren geweckt hat.