×

Team Detail

Roman
Michel

ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Bei der Südostschweiz... bin ich der Jungspund, der frische Luft in die Sportredaktion bringt. Mein grösstes Highlight... waren die Olympischen Spiele in Pyeongchang und die dortige Zusammenarbeit mit Journalisten aus der ganzen Welt. Im Medienhaus erkennt man mich... an meiner FC-Aarau-Tasse. Allen dummen Sprüchen der Kollegen zum Trotz. Mit...Mirka Federer ...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil... sie einen riesigen Teil des Erfolgs ihres Mannes ausmacht und wohl noch einiges über Roger erzählen könnte.