×

Schwarzenegger und Stallone schnitzen Halloween-Kürbisse

Die beiden Action-Helden Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) posieren zusammen mit grossen Messern in der Hand - beim Kürbisschnitzen.

Agentur
sda
19.10.22 - 04:44 Uhr
Stars & Sternli
Die Action-Helden Sylvester Stallone (links) und Arnold Schwarzenegger (rechts) bereiten sich auf Halloween vor. (Archivbild)
Die Action-Helden Sylvester Stallone (links) und Arnold Schwarzenegger (rechts) bereiten sich auf Halloween vor. (Archivbild)
KEYSTONE/AP StarPix/Dave Allocca

Schwarzenegger postete das Foto am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram mit einem «Happy Halloween»-Gruss. Mit seinem «grossartigen Freund Arnold» würde er in dessen Büro Kürbisse schnitzen, schrieb Stallone auf Instagram. «Das tun echte Action-Kerle in ihrer Freizeit», witzelte der «Rambo»-Schauspieler. Zu Halloween Ende Oktober werden traditionell Kürbisse mit ausgeschnittenen Fratzen aufgestellt.

Stallone und Schwarzenegger standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera, darunter in den Action-Streifen «The Expendables 2» und «Escape Plan». Frühere Rivalitäten haben die beiden Hollywood-Stars längst begraben. So schickte Schwarzenegger 2016 etwa eine tröstende Videobotschaft an Stallone, als dieser in der Oscar-Nacht leer ausgegangen war. «Für mich bist Du der Beste. Ich bin stolz auf Dich», schrieb Schwarzenegger damals auf Instagram. Stallone war für seine Nebenrolle in «Creed - Rocky’s Legacy» für die Trophäe nominiert.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR