×

Nachwuchs bei Carlo Janka

Nachwuchs bei Carlo Janka

Was machen die Bündner Sportler, wenn sie nicht gerade um Ruhm und Ehre kämpfen? Wir zeigens euch in unserem Social-Media-Ticker.

Südostschweiz
10.09.20 - 11:38 Uhr
Sport

Ticker

Mo. 16.05.2022 - 11:17

Nachwuchs bei Carlo Janka

Im Hause Janka gibts Nachwuchs. Der ehemalige Alpin-Skifahrer verkündete die frohe Botschaft auf seinem Instagramkanal. Der Bündner Gesamtweltcupsieger der Saison 2009/2010 schrieb zum geposteten Bild: «Herzlich willkommen in unser Familie kleiner Sohnemann Lio. Wir sind dankbar bist du heute am 15.05.2022 gesund und munter auf die Welt gekommen.»

Fr. 08.04.2022 - 09:46

Nino Schurter im Dschungel

Auf Facebook zeigt der Mountainbiker Nino Schurter seiner Community, wie er mit seinem Bike durch den brasilianischen Dschungel brettert. Am Wochenende beginnt die neue Saison offiziell.

Di. 08.03.2022 - 11:55

Sein letztes Weltcup-Rennen am Holmenkollen lässt den Schweizer Langläufer Dario Cologna auf seine bewegte Karriere zurückblicken. Auf Facebook bedankt er sich bei seinen Fans.

Thank you ❤️⠀ ⠀ Yesterday I competed in my last World Cup race at Holmenkollen in front of a great audience. ⠀ ⠀ I look...

Posted by Dario Cologna on Monday, March 7, 2022

Sa. 19.02.2022 - 11:49

Biathletin Cadurisch meldet sich auf Instagram nach Renn-Zusammenbruch

Es war ein Schock für das Schweizer Biathlon Team: Im Staffel-Rennen der Schweizer Biathletinnen brach Irene Cadurisch zusammen. Mittlerweile ist die Engadinerin wieder in der Schweiz und hat sich auf Instagram gemeldet. Sie schreibt: «Ich habe alles gegeben, was ich hatte! Es war mein Traum und mein Ziel, an Olympia für die Schweiz zu starten. Ich hätte mir nie vorstellen können, die Ziellinie nicht zu überqueren und mein ganzes Team zu enttäuschen.»

Ihr sei bereits früh im Rennen schwindlig geworden und sie wusste nicht, was mit ihr passiert war. Weiter schreibt Cadurisch: «Mein Körper und mein Geist brauchen jetzt etwas Ruhe. Ich fühle mich besser, aber es dauert noch, bis ich mich erholt habe!»

Mi. 09.02.2022 - 14:30

Ragettli mit ungewöhnlicher Slopestyle Vorbereitung

Andri Ragettli sorgt auf Instagram wieder einmal für Aufsehen. Dieses Mal zeigt er uns in Peking, wie Skifahren auch ohne Ski möglich ist. 

Fr. 04.02.2022 - 15:26

Grosse Ehre für Davoser Andres Ambühl

Andres Ambühl, Captain des HC Davos, durfte zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking die Schweizer Flagge ins Stadion tragen. Die Ehre teilte er sich mit Skirennfahrerin Wendy Holdener. 

Capitano 🇨🇭💙💛

Posted by Hockey Club Davos on Friday, February 4, 2022

Kommentieren

Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Sport MEHR