×

Rennen fahren bei Flutlicht

Am Samstag, 22. Januar, findet zum 15. Mal der «Volks-Riesenslalom ufm Rinerhorn» bei Flutlicht statt. Noch kann man sich dafür anmelden.

Pascal
Spalinger
20.01.22 - 12:00 Uhr
Schneesport
Bei Flutlicht Wettkämpfe zu absolvieren, ist immer etwas Besonderes.
Bei Flutlicht Wettkämpfe zu absolvieren, ist immer etwas Besonderes.
zVg/SC Rinerhorn

Zwei Jahre lang musste auf eine Durchführung des Traditionsrennens ver­zichtet werden, nun scheint es mit der Durchführung wieder einmal zu klappen. Am Samstag um 19.30 Uhr soll der erste Fahrer respektive die erste Fahrerin auf der Rennstrecke P4 (Talabfahrt) die Jagd auf möglichst gute Zeiten eröffnen. Startnummernausgabe ist von 17.30 bis 18.30 Uhr an der Rinerhorn-Talstation, die Rennpiste kann ab 18.15 Uhr besichtigt werden. Gestartet wird in verschiednen Alterskategorien, zudem kann die ­Strecke mit Skiern sowie per Snowboard ab­solviert werden. Die Rangverkündigung wird etwa eine Stunde nach Rennende beim Restaurant Blockhuus durch­geführt. Anmelden kann man sich unter info@sc-rinerhorn.ch, Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 19. Januar. Es wird ein Startgeld erhoben, und Kurzentschlossene können sich am Renntag bis um 18 Uhr für den Wettkampf anmelden.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.sc-rinerhorn.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR