×

Davos Nordic wieder vor Publikum

Davos Nordic wieder vor Publikum

Der Coop FIS Langlauf-Weltcup Davos Nordic findet am Wochenende des 11. und 12. Dezembers zum 48. Mal statt. Diesmal wieder mit Zuschauern.

Davoser
Zeitung
21.11.21 - 17:00 Uhr
Wintersport

Wegen Olympia wird in diesem Winter gar ein besonders hochkarätiges Teilnehmerfeld erwartet. Der entscheidende Unterschied zum letzten Jahr: Diesmal darf die Langlauf-Weltelite wieder vor Publikum laufen. Damit erhält das Langlauffest quasi seine Seele zurück und darf seinen Fokus auf Nachwuchsförderung auch mit dem Daehlie Kids-Event wieder leben.  

Absolute Langlauf-Weltelite in Davos 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!