×

An sich glauben und hart arbeiten

Andri Ragettli hat ein Buch mit dem Titel «Attack your Dreams» geschrieben. Obwohl erst 24-jährig, kann der Freeskier von vielen Erfolgen, aber auch Schicksalsschlägen in seinem Leben berichten.

Stefan
Salzmann
27.09.22 - 04:30 Uhr
Wintersport

Sein erster Gedanke? «Wow cool, aber nein. Ich bin doch viel zu jung dafür.» Zu jung, um Buchautor zu sein. Doch Freeskier Andri Ragettli änderte seine Meinung. Und deshalb erscheint heute Dienstag sein Buch mit dem Titel «Attack your Dreams».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!