×

Episode 10: Mit Elisa Gasparin

Manchmal würde Elisa Gasparin gerne das Gewehr und die Langlaufskier gegen einen Beachvolleyball und Bikini tauschen. Das Reisen wäre so um ein Vielfaches einfacher, scherzt sie.

Südostschweiz
01.04.21 - 18:00 Uhr
Schneesport

In der zehnten Folge des Sportpodcasts «Heimspiel» widmen wir uns dem Biathlon: dem Aufwärtstrend, der Heim-WM im 2025 in Lenzerheide und wir erfahren Persönliches von Elisa Gasparin. Zum Beispiel, wie es ist, in der Familie aufzuwachsen, die den Biathlonsport in der Schweiz populär machte. Oder: Warum auch heute noch Verwechslungsgefahr bei den drei Schwestern herrscht – manchmal sogar im eigenen Team. Sie erzählt uns auch, warum sie es reizvoll fände, auf Zielscheiben in Zebrastreifen zu schiessen.

 

Hier geht's zur aktuellen Folge mit Elisa Gasparin:

Episode 10 des Podcasts «Heimspiel» mit Biathletin Elisa Gasparin
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR