×

Zwei Ligen tiefer ein neues Ziel gefunden

Nino Vetsch und Simon Nett haben eine Karriere lang bei Alligator Malans in der Nationalliga A Unihockey gespielt. Nun finden sie beim in die 1. Liga abgestiegenen Davos-Klosters eine neue Herausforderung und wollen mit den Landwassertalern sofort wieder aufsteigen.

Stefan
Salzmann
05.08.22 - 04:30 Uhr
Unihockey

Elf respektive acht Saisons lang trugen Nino Vetsch und Simon Nett das rot-schwarze Tenue der NLA-Mannschaft Alligator Malans. In der kommenden Spielzeit wird das für die beiden Stürmer nicht mehr so sein. Dann streifen sich die beiden Urgesteine Gelb-Schwarz über. Und laufen zwei Spielklassen tiefer für Davos-Klosters in der ersten Liga auf. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.