×

Marmots-Herren konnten jubeln, U21-Junioren müssen vergessen

Marmots-Herren konnten jubeln, U21-Junioren müssen vergessen

Unterschiedlicher hätte das Wochenende für die Iron Marmots Davos-Klosters nicht verlaufen können. Während die NLB-Herren fünf Punkte erobern konnten, gingen die U21-Junioren 1:21 unter.

Pascal
Spalinger
vor 1 Woche in
Unihockey

Am Samstag hatten die NLB-Herren den weiten Weg zu Floorball Fribourg hinter sich zu bringen, mit dem Ziel, gegen das in der Tabelle hinter den «Murmeltieren» klassierte Gastgeberteam drei Punkte zu holen. Die Marmots waren von der ersten Spielminute an bereit und gewillt, den Sieg mit allen Mitteln zu holen. Dies schlug sich bald einmal auch auf der Resultattafel nieder: Nach dem ersten Drittel und Treffern von Silvan Tanner, Joel Galey, Marc Hoffmann und Claudio Wiedmer führten die Gäste komfortabel mit 4:1.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren