×

Es bleibt eine Frage der Geduld

Es bleibt eine Frage der Geduld

Piranha Chur hat das Spitzenspiel der Masterround auswärts gegen Kloten-Dietlikon Jets mit 0:6 verloren. Zu reden gab nicht nur die Absenz von Corin Rüttimann.

Stefan
Salzmann
vor 1 Monat in
Unihockey

Steht nach Spielschluss kein einziges eigenes Tor auf der Anzeigetafel, muss Ursachenforschung betrieben werden. Eine Erklärung ist schnell gefunden: Der Abgang von Corin Rüttimann schmerzt. Was schon vor Beginn des Unihockey-Spitzenspiels zwischen den Kloten-Dietlikon Jets und Piranha Chur zu erwarten war, bewahrheitete sich. Das Fehlen der Churer Topskorerin lässt sich nicht kompensieren. Vor allem nicht, wenn nur wenige Tage Zeit dafür bleiben. Denn erst Mitte vergangener Woche wurde der Wechsel der 28-jährigen Stürmerin in die schwedische Liga zum Topklub Endre IF bekannt.