×

Titelverteidiger Milwaukee scheidet aus

Titelverteidiger Milwaukee Bucks scheitert in den NBA-Playoffs im Viertelfinal. Die Mannschaft um Giannis Antetokounmpo verliert das entscheidende siebte Spiel bei den Boston Celtics mit 81:109.

Agentur
sda
16.05.22 - 11:42 Uhr
Mehr Sport
Das Duell der beiden besten Skorer: Giannis Antetokounmpo gegen Bostons Grant Williams
Das Duell der beiden besten Skorer: Giannis Antetokounmpo gegen Bostons Grant Williams
KEYSTONE/AP/Steven Senne

Für den klaren Unterschied in der Serie der bis dahin knappen Siege sorgten die Würfe von der Dreipunkte-Linie: Boston holte damit 66 Punkte, 54 mehr als Milwaukee. Für Milwaukee war der Grieche Antetokounmpo mit 25 Punkten und 20 Rebounds der einflussreichste Spieler, für Boston erzielte Grant Williams 27 Punkte. Im Halbfinal treffen die Celtics auf die Miami Heat.

Im zweiten Viertelfinal, das im Spiel 7 entschieden wurde, setzten sich die Dallas Mavericks bei den Phoenix Suns mit 123:90 durch. Dem Slowenen Luka Doncic gelangen 35 Punkte für die Texaner, die nun auf die Golden State Warriors treffen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR