×

Helfer Steven Kruijswijk nach Sturz mit Knochenbrüchen

Der Däne Jonas Vingegaard muss den Vorjahressieg an der Tour de France ohne den Teamkollegen Steven Kruijswijk verteidigen.

Agentur
sda
06.06.23 - 14:07 Uhr
Mehr Sport
Steven Kruijswijk anlässlich der Tour de France 2021. Auch damals ging der Niederländer zu Boden, wie das Blut am Kinn verrät
Steven Kruijswijk anlässlich der Tour de France 2021. Auch damals ging der Niederländer zu Boden, wie das Blut am Kinn verrät
KEYSTONE/EPA REUTERS POOL/STEPHANE MAHE / POOL

Der Niederländer Kruijswijk zog sich am Montag in der Dauphiné-Rundfahrt Brüche am Becken und an einem Schlüsselbein zu.

Kruijswijk beendete die Tour de France 2019 im 3. Rang. Er wäre im Juli einer der hochkarätigsten Helfer im Team Jumbo-Visma von Vingegaard gewesen. Mit Wout van Aert weiss Vingegaard aber weiterhin einen Top-Helfer für die Frankreich-Rundfahrt in seinen Reihen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR