×

William Reais ist bereit für die neue Saison

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten sind in die Freiluftsaison gestartet. Für den Sprinter William Reais geht es darum, an seine alte Form anzuknüpfen.

23.05.23 - 12:00 Uhr
Mehr Sport

Der schnellste Bündner hat eine schwierige Zeit hinter sich. Aufgrund einer Verletzung konnte William Reais im vergangenen Jahr sein Potential selten abrufen, ist nach einer guten Vorbereitung nun aber bereit für mehr. «Ich fühle mich gesund und fit», sagt Reais. Trotzdem will sich der 24-Jährige nicht zu sehr unter Druck setzen. Mit konkreten Zielsetzungen hält er sich deshalb zurück.

Den ganzen Beitrag zu William Reais gibt es am Dienstagabend ab 18 Uhr bei «TV Südostschweiz».

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR