×

Der Viertelfinal Djokovic/Nadal rückt näher

Novak Djokovic und Rafael Nadal steuern am French Open im Gleichschritt auf das mögliche Direktduell im Viertelfinal zu.

Agentur
sda
27.05.22 - 21:30 Uhr
Mehr Sport

Djokovic setzte sich in der 3. Runde gegen den Slowenen Aljaz Bedene 6:3, 6:3, 6:2 durch, Nadal behauptete sich gegen den Niederländer Botic van de Zandschulp 6:3, 6:2, 6:4.

Die beiden Turnierfavoriten sind bislang noch ohne Satzverlust und sehen sich auf einem guten Kurs. «Heute war das sehr gut», befand Titelverteidiger Djokovic. Nadal sagte über seinen Auftritt: «Es war mein bestes Spiel im Turnier - zweieinhalb Sätze lang.» Djokovic bekommt es als nächstes mit dem Argentinier Diego Schwartzman zu tun, Nadal mit dem Kanadier Félix Auger-Aliassime, zu dessen Trainerstab seit einem Jahr Nadals Onkel Toni Nadal gehört.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR