×

Phil Mickelson bringt sich ins Rennen zurück

Dank einer deutlichen Steigerung in der zweiten Runde wahrt der 51-jährige US-Golfprofi Phil Mickelson am US Open in San Diego seine Chancen.

Agentur
sda
19.06.21 - 07:13 Uhr
Mehr Sport
Für Phil Mickelson sieht es nach der zweiten Runde wieder besser aus
Für Phil Mickelson sieht es nach der zweiten Runde wieder besser aus
KEYSTONE/AP/Jae C. Hong

Mickelson, der vor einem Monat an der US PGA Championship der älteste Sieger der Geschichte an einem Majorturnier wurde, verbesserte sich im zweiten Umgang auf dem Platz von Torrey Pines mit 69 Schlägen (2 unter Par) um 60 Positionen.

Als 30. der Zwischenrangliste liegt er sieben Schläge hinter der Spitze, die vom Engländer Richard Bland und dem Amerikaner Russell Henley, zwei Aussenseitern, gebildet wird.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR