×

Hideki Matsuyama übernimmt die Spitze

Der japanische Golfprofi Hideki Matsuyama übernimmt am 85. US Masters in Augusta die deutliche Führung. Er liegt vor der Schlussrunde mit vier und mehr Schlägen voraus.

Agentur
sda
11.04.21 - 05:53 Uhr
Mehr Sport
Hideki Matsuyama: Ein Japaner führt das US Masters an
Hideki Matsuyama: Ein Japaner führt das US Masters an
KEYSTONE/AP/Curtis Compton

Dem 29-Jährigen glückte am dritten Tag ein hervorragender Umgang von 65 Schlägen (7 unter Par). Der nach zwei Runden führende Olympiasieger Justin Rose benötigte derweil zum zweiten Mal in Folge 72 Schläge. Rose bildet nun mit drei weiteren Spielern die erste Verfolgergruppe.

Hideki Matsuyama wäre der erste japanische Masters-Sieger und der erste japanische Gewinner eines Major-Turniers der Geschichte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR