×

Nach Hirnerschütterung: Superstar Mahomes wieder fit

Nach Hirnerschütterung: Superstar Mahomes wieder fit

Quarterback-Superstar Patrick Mahomes vom Titelverteidiger Kansas City Chiefs kann nach seiner Hirnerschütterung im NFL-Halbfinal gegen die Buffalo Bills am Sonntag wieder spielen.

Agentur
sda
vor 1 Monat in
Mehr Sport
Benommen: Nach einem harten Schlag gegen den Kopf musste Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes im Playoff-Halbfinal gegen Cleveland ausgewechselt werden
Benommen: Nach einem harten Schlag gegen den Kopf musste Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes im Playoff-Halbfinal gegen Cleveland ausgewechselt werden
KEYSTONE/AP/Charlie Riedel

Das teilte die National Football League am Freitag mit. In der Partie gegen die Cleveland Browns am vergangenen Sonntag war Mahomes nach einem Schlag auf den Hinterkopf ausgewechselt worden. Mahomes war beim Super-Bowl-Sieg in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt worden.

Kommentieren

Kommentar senden