×

Deutschland droht vorzeitiges WM-Aus

Deutschlands Handballern droht bei der WM in Ägypten die vorzeitige Heimreise.

Agentur
sda
21.01.21 - 22:35 Uhr
Mehr Sport
Grössere Sorgenfalten: Deutschlands Coach Alfred Gislason hat kaum noch Chancen, die Viertelfinals zu erreichen
Grössere Sorgenfalten: Deutschlands Coach Alfred Gislason hat kaum noch Chancen, die Viertelfinals zu erreichen
KEYSTONE/EPA/Khaled Elfiqi / POOL

Durch die zweite Turnier-Niederlage beim 28:32 gegen Europameister Spanien zum Auftakt der Hauptrunde hat das Team von Bundestrainer Alfred Gislason nur noch minimale Chancen auf den Einzug in die Viertelfinals und das Weiterkommen nicht mehr in den eigenen Händen. Mit zwei Punkten belegt die DHB-Auswahl in der Gruppe I nur den 4. Platz.

Im Kampf um ein Ticket für die K.o.-Runde muss der EM-Fünfte des Vorjahres seine abschliessenden Duelle gegen Brasilien und Polen unbedingt gewinnen und gleichzeitig auf Patzer des noch ungeschlagenen Spitzenduos Ungarn und Spanien hoffen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR