×

Atlanta verliert erneut - Harden glänzt bei Debüt

Clint Capela bezieht mit den Atlanta Hawks in der NBA eine weitere Niederlage. James Harden glänzt beim Debüt für die Brooklyn Nets.

Agentur
sda
17.01.21 - 10:11 Uhr
Mehr Sport

Die personell geschwächten Hawks verloren bei den Portland Trail Blazers nach zwischenzeitlichem 16-Punkte-Vorsprung 106:112. Zumindest Capela zeigte eine starke Leistung. Der 26-jährige Genfer kam auf 25 Punkte, 15 Rebounds und vier Blocks. Mit durchschnittlich 12,7 Rebounds pro Spiel ist er aktuell die Nummer 4 der Liga.

In New York feierte James Harden einen glanzvollen Einstand. Harden, der die Houston Rockets desillusioniert verlassen hat, stellte sich bei den Brooklyn Nets mit einem Triple Double ein. Ohne mit dem neuen Team trainiert zu haben, brillierte er mit 32 Punkten, 12 Rebounds und 14 Assists beim 122:115-Erfolg gegen Orlando Magic. In Hardens Sog verbuchte Kevin Durant 42 Punkte. Kyrie Irving, der dritte Star im Bunde, ist wegen seines Verstosses gegen die Corona-Regeln der NBA noch nicht spielberechtigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR