×

St. Gallen holt Stürmer von Monaco

Der FC St. Gallen verstärkt seine Offensive und vermeldet den Zuzug von Willem Geubbels. Der 21-jährige Stürmer aus Frankreich unterschreibt bei den Ostschweizern einen bis 2025 gültigen Vertrag.

Agentur
sda
23.01.23 - 12:43 Uhr
Fussball
St. Gallens Trainer Peter Zeidler erhält eine weitere Option für den Sturm
St. Gallens Trainer Peter Zeidler erhält eine weitere Option für den Sturm
KEYSTONE/URS FLUEELER

Geubbels stand die letzten viereinhalb Jahre beim Ligue-1-Klub AS Monaco unter Vertrag. Nach einer 2018 erlittenen Knieverletzung, die ihn über ein Jahr vom Fussballspielen abhielt, geriet die Karriere des französischen Junioren-Internationale ins Stocken.

Für die vergangene Saison wurde Geubbels an den Ligakonkurrenten Nantes ausgeliehen (2 Tore in 22 Spielen), nach seiner Rückkehr ins Fürstentum im letzten Sommer kam er nicht mehr zum Einsatz. Nun nimmt der Offensivspieler in der Ostschweiz einen neuen Anlauf.

Laut Medienberichten wechselt Geubbels ablösefrei zum FCSG. Allerdings soll sich Monaco im Fall eines Wiederverkaufs eine Transferbeteiligung ausgehandelt haben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR