×

Chur 97 beendet Durststrecke

Chur 97 beendet Durststrecke

Im letzten Meisterschaftspiel vor der Winterpause schlägt Chur 97 den FC Bazenheid zu Hause mit 3:1.

Johannes
Kaufmann
14.11.21 - 08:52 Uhr
Fussball

In seinem vierten Spiel als Interimstrainer von Chur 97 kam Aleksandar Zarkovic am Samstag zu seinem ersten Sieg. Seine Mannschaft besiegte im letzten Hinrundenspiel der interregionalen 2.-Liga-Fussballmeisterschaft den zuletzt erfolgreich auftretenden FC Bazenheid auf heimischem Terrain mit 3:1.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!