×

Serey Die hält Sion bis 2023 die Treue

Captain Geoffroy Serey Die spielt auch in der nächsten Saison für den FC Sion.

Agentur
sda
14.09.21 - 21:20 Uhr
Fussball
Geoffroy Serey Die hält seine Knochen bis 2023 für den FC Sion hin
Geoffroy Serey Die hält seine Knochen bis 2023 für den FC Sion hin
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der 36-jährige ivorische Defensivspezialist im Mittelfeld kehrte 2020 zu den Wallisern zurück, nachdem er schon von 2008 bis Ende 2012 für den 13-fachen Cupsieger tätig gewesen war. Dazwischen spielte er unter anderen für den FC Basel und den Bundesligisten VfB Stuttgart. Mit dem FCB wurde er viermal Schweizer Meister und einmal Cupsieger. Mit Sion gewann er den Cup zweimal.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR