×

FCZ noch lange ohne Aiyegun Tosin

Offensivspieler Aiyegun Tosin wird dem FC Zürich weiterhin fehlen. Der 23-jährige Nigerianer zog sich Mitte Mai eine Verletzung im linken Fuss zu.

Agentur
sda
05.08.21 - 15:25 Uhr
Fussball
Aiyegun Tosin wäre in der Offensive des FCZ ein Trumpf
Aiyegun Tosin wäre in der Offensive des FCZ ein Trumpf
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Weil die Verletzung auf konservativem Weg nicht wie gewünscht heilte, musste sich Tosin nun doch noch operieren lassen. Er wird den Zürchern für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Schon ab Juni 2020 fiel Tosin lange Zeit verletzt aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR