×

Der FCRJ ist bereits wieder im Training

Der FCRJ ist bereits wieder im Training

Zehn Tage nach dem Meisterschaftsende hat die Promotion-League-Mannschaft des FC Rapperswil-Jona bereits die Vorbereitung für die kommende Saison in Angriff genommen.

Silvano
Umberg
vor 1 Monat in
Fussball

Wenn das mal kein gutes Omen im Hinblick auf die kommende Saison ist: Gerade rechtzeitig zum Start der ersten Trainingseinheit des FCRJ am frühen Dienstagabend kam über dem Joner Grünfeld wieder die Sonne heraus. Die 21 Spieler, die Trainer Brunello Iacopetta zusammen mit seinem Staff zum Trainingsauftakt begrüsste, konnten so bei besten äusseren Bedingungen das gut 90-minütige Programm absolvieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren