×

Schweizer Nationaltorwart Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

Der Schweizer Fussball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. «Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA», war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen - versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.

Agentur
sda
18.06.21 - 17:27 Uhr
Fussball
ARCHIV - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler  Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa
ARCHIV - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa
Keystone/Anthony Anex

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. «Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!», schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Der Keeper kehrte am Freitag zurück zum Nationalteam und trainierte bereits wieder mit der Mannschaft. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR