×

FCD-Junioren sind schon gut im Schuss

FCD-Junioren sind schon gut im Schuss

Zwar ist immer noch ungewiss, wann die Erwachsenen-Teams des FC Davos ihre Meisterschaft fortsetzen können. Die Junioren sind jedoch wieder in die Meisterschaft gestartet – mit sehr guten Resultaten.

Pascal
Spalinger
vor 1 Monat in
Fussball

Die A-Junioren haben die Meisterschaft ausgezeichnet begonnen und zieren nach drei Runden die Ranglistenspitze. Auswärts mussten die Davoser an diesem Wochenende allerdings ihren Gegnern von Thusis-Cazis ein 3:3-Unentschieden zugestehen, nachdem man zur Pause noch mit 2:1 geführt hatte. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich zudem ein im wahrsten Sinne des Wortes «farbiges» Spiel mit mehreren gelben und je einer roten Karte pro Team. Die B-Junioren hatten am Montagabend bei Untervaz anzutreten.