×

Frankfurt wünscht sich Rangnick für zwei Chargen

Ralf Rangnick soll Nachfolger von Adi Hütter als Cheftrainer von Eintracht Frankfurt werden. Wie «Bild» berichtet, werden sich die Klubverantwortlichen am Donnerstag mit Rangnick erstmals treffen.

Agentur
sda
13.04.21 - 21:24 Uhr
Fussball
Ralf Rangnick könnte mit zwei Chargen bei Eintracht Frankfurt anfangen
Ralf Rangnick könnte mit zwei Chargen bei Eintracht Frankfurt anfangen
KEYSTONE/EPA/ROLAND WITTEK

Nach Hütters Transfer zu Borussia Mönchengladbach und der Demission von Sportchef Fredi Bobic, der künftig für Hertha Berlin arbeiten wird, werden in Frankfurt sowohl der Posten des Cheftrainers als auch der Posten des Sportchefs neu zu besetzen sein. Rangnick würde die Anforderungen erfüllen, um die Posten in Personalunion auszuüben.

Die Frankfurter haben dem Vernehmen nach vor, Rangnick nur für eine Saison in der Doppelfunktion zu beschäftigen. Er soll für die Saison 2022/23 einen geeigneten Cheftrainer finden und danach nur noch als Sportdirektor arbeiten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR