×

Mandzukic wechselt zur AC Milan

Die AC Milan verstärkt ihren Sturm mit Mario Mandzukic. Der 34-jährige Kroate unterschreibt beim Leader der Serie A einen Vertrag bis Juni mit Option auf eine weitere Saison.

Agentur
sda
19.01.21 - 12:33 Uhr
Fussball
Mario Mandzukic ist wieder in Italien - aber nicht mehr bei Juventus, sondern bei der AC Milan
Mario Mandzukic ist wieder in Italien - aber nicht mehr bei Juventus, sondern bei der AC Milan
KEYSTONE/EPA ANSA/ALESSANDRO DI MARCO

Mandzukic kehrt damit ein Jahr nach seinem Weggang von Juventus Turin nach Italien zurück. Zwischenzeitlich spielte er in der katarischen Meisterschaft. In Mailand wird der 89-fache Internationale an der Seite des 39-jährigen Zlatan Ibrahimovic spielen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR